am.fenster
h o m e
a b o u t
b o o k
f r i e n d


In this same bar
where you slammed
down your hand
and said "Amanda, I'm in love"
No, you're not.
you're just a suck...
...er for the ones who use you
and it doesn't matter what I say or do
the stupid bastard's gonna have his way with you

You are impossible, Delilah. The princess of denial.
And after 7 years in advertising you are none the wiser.
You're an unrescuable schizo
or else you're on the rag
'cause if you take him back
I'm gonna lose my nerve
he's gonna beat you like a pillow
you schizos never learn
and if you take him home
you'll get what you deserve

So don't cry, Delilah.
You're still alive, Delilah.
You need a ride, Delilah?
Let's see how fast this thing can go.
Let's. See. How. Fast. This. Thing. Can. Go.
18.8.06 23:59
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nymphe / Website (4.9.06 18:35)
suse-süße, du blogst eindeutig zu wenig^^''
ich weiß ja gar nicht, was du so treibst- musst du mir dann halt alles im nächsten brief schreiben, ne; )

dass du mir die aufnahme schickst find ich prima (auch wenn ich sie noch nich hören kann-.-), schicksu mir auch noch n photo dazu? also von dir (und deinem pony) ?*bitt* *dackelblick aufsetz* zwecks pony-betrachtung und so^^


nymphe (7.9.06 00:19)
jap, ist gekommen. vielleicht geh ich die tage einfach mal zur nachbarin rüber und schau ob ich's mir da anhören kann...

mein pony ist so ähnlich wie deiner, nur glaub 'n weng fransiger.


Dily / Website (18.9.06 05:47)
suse-süße, du blogst eindeutig zu wenig^^''
Kann ich nur zustimmen...


gipsyblueprint / Website (18.9.06 15:09)
Gibt grad nich so wirklich viel zu erzählen, außer: "Ich liege im Bett mit Kopfschmerzen und nehme jeden Tag 3 lustige bunte Pillen, eine davon nur damit mir der Rest nicht wieder hochkommt..." ^^'''


nymphe / Website (27.9.06 18:46)
"gib' mir ein lebenszeichen, schick' eine leuchtsignale, schieß' ein signal für mich, gib' mir ein lebenszeichen....." oder so ähnlich^^'-
ja, aber so oder so ähnlich wollt' ich mal fragen, nämlich: lebsu noch?geht's dir und deiner hand besser?
ich hör gar nüx mehr von dir^^'' *sich sorgen macht*


gipsyblueprint / Website (27.9.06 23:48)
Leuchtraketen, Leuchtraketen... wo sind meine Leuchtraketen?

Sorry erstmal, ich hätte mich zwischendurch einfach mal melden sollen. Meiner Hand geht's wieder gut, leider ging's/geht's mir dafür in letzter Zeit ziemlich schlecht. So 'ne abartige Infektionskrankheit, Medikamente bis zum gehtnichtmehr ect.... ob ich doch noch ins Krankenhaus muss stellt sich diese Woche irgendwann raus.

Sobald ich wieder mehr als nur 3 vollständige Sätze aneinander kriege schreib ich dir auf jeden Fall, gibt so viel zu erzählen in letzter Zeit... Hab die große Hoffnung das die letzten Testergebnisse jetzt positiv ausfallen und ich den ganzen Mist wieder absetzen kann, ergo mich nichtmehr wie'n zugedröhnter Junkie fühle der sich gerade das Hirn rausgepustet hat...

hab dich lüp, hoffe dir geht's halbwegs gut soweit <3
*haut sich wieder ins bett*


nymphe (2.10.06 18:51)
ohje...ich hoff' ja mal, dassu nich in's krankenhaus musstOo....hat sich schon was ergeben?
wo hast du dir die infektion denn geholt? im kindergarten?


nymphe / Website (19.10.06 20:41)
suseee...? bist du im krankenhaus? O.o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de